Dienstag, 29. März 2011

Schmuck für eine Braut

Strass Collier Set 89

 

Ein traumhaftschönes Strass Collier Set. Das Collier hat einen "Y" Form. Das Collier unterstreicht und passt sich wunderschön an das Dekolte an. Dazu gibt es noch passende Ohrhänger, Armband und Ring. Schöner Schmuck

Das Richtige für eine Hochzeit, Strass Collier

Strass Collier Set 85

 

Ein modernes Schmuckset mit vielen Strass Kristallen. Das richtige für eine Hochzeit. Das Schmuckset ist nickelfrei. Zu dem Set gehören: ein Paar Ohrringe, Collier, Ring und Armband.

Freitag, 25. März 2011

Bermuda blue Swarovski Tropfen

Swarovski Ohrhänger almond pendant bermuda blue 22

 

An was denkt ihr wenn ihr diese traumhaftschöne Farbe der Kristalle sieht? Die heißt bermuda blue und funkelt an diesen Swarovski Ohrringen in allen blautönen.

Donnerstag, 24. März 2011

Klare Swarovski Tropfen

Swarovski Schmuckset almond pendant crystal 22

 

Genau das richtige für Fans klassischer Swarovski Schmuck. Geschenk der begeistert jede Frau. Swarovski Schmuckset in Tropfenschliff mit klaren Kristallen in Silber.

Wilde Herzen

Swarovski Ohrhänger wild heart aquamarine 17

 

Heute wollte ich euch neue wilde Herzen präsentieren. Diese Herzen unterscheiden sich von den klassischem Swarovski Ohrhängern in Herzenschliff. Diese Ohrringe haben einen wilden Schliff. Für alle Herzen Fans.